Du bist, was Du schreibst! Schriftlich kommunizieren im Job (#9)
In dieser Folge sprechen wir darüber, wie unklare Mails und Messages nicht nur Nerven, sondern auch ganze Arbeitswochen an Zeit kosten können. 📨
Wir zeigen, warum es so wichtig ist, schriftlich sicher und professionell zu kommunizieren – gerade im Homeoffice oder, wenn Du eher introvertiert bist. Außerdem teilen wir persönliche Aha-Momente und konkrete Tipps, wie Du durch bessere Kommunikation sichtbarer, wirksamer und verbindlicher wirst. 🤝🏼
🔔 Um nichts mehr zu verpassen, abonnier den Podcast kostenlos und hinterlass uns gerne deine 5-Sterne-Bewertung, um uns auf diesem Weg zu unterstützen.
Jetzt verrat mal in den Kommentaren: Was ist dein No-Go-Emoji im Job? 🫠
👇🏼 Mit unserem Kommunikationsguide erhältst Du über 25 Seiten Rhetorik-Know-How als E-Paper, um ab sofort immer den richtigen Ton zu treffen und professionelle Copy-and-paste-Textvorlagen für die verschiedensten Anliegen parat zu haben! 📃
Alle Infos findest Du hier: https://karriereguru.de/kommunikationsguide/
Du willst auch bei Instagram, TikTok und Facebook auf dem Laufenden bleiben?
👉🏼 Instagram: https://www.instagram.com/karriereguru/
👉🏼 TikTok: https://www.instagram.com/karriereguru/
👉🏼 YouTube: https://www.instagram.com/karriereguru/
👉🏼 Facebook: https://www.instagram.com/karriereguru/
📧 Für Anfragen und Themeninput schreib uns an
[email protected]